Neue Vorteilsplattform für DWV- Mitgliedskarten Inhaber

Sparen und dabei Gutes tun !

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen MITGLIEDERBENEFIZ führt der Deutsche Wanderverband das Rabatt Portal MITGLIEDERBENEFIZ ein.

Die anlässlich des 130-jährigen Jubiläums des DWV eingeführte Mitgliedskarte bietet viele geldwerte Vorteile.

Nun erhalten Mitgliedskarten Inhaber/innen zusätzlich einen Zugang zu der kostenfreien Vorteilsplattform. Das Portal ist Vertragspartner von über 150 Premium Marken und gibt Rabatte von bis zu 30 %. Es sind Produkte aus vielen Bereichen erhältlich: z.B. Fairtrade und Bio, Freizeit und Reisen, Rund uns Haus.

Um einen persönlichen Zugang zum Online-Portal zu erstellen, wenden sich die Mitglieder des Sollingvereins e. V. bitte an die Geschäftsführerin des Vereins, Brigitte Gensich. Email: bgensich@gmx.de.

Doch sie können nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun!

Um die wichtige ehrenamtliche Arbeit der Wegemarkierer/innen zu unterstützen, hat der MITGLIEDERBEBEFIZ Das Projekt „Zeichen setzten-130 Jahre engagiert für Wege“ aufgenommen. So kann man bei Einkäufen nicht nur bares Geld sparen, sondern auch ein Zeichen setzten und die Wegearbeit unterstützen.

dav